60 Jahre Stadtkapelle

Im Koffer beim Quiz zur Eröffnung des Stadtfestes

FOTO mit freundlicher Erlaubnis: Volker Baumann
v. l. n. r.: Ralf Wedekind, Werner Klein, Thilo Huble, Volker Lehner, Fritz Presel

Dieses Jahr hatte sich Volker Lehner, der Vorsitzende der Stadtkapelle, bereit erklärt, beim traditionellen Quiz  „Wer ist im Koffer“ zur Eröffnung des Stadtfestes mitzuwirken.

 

Wie man im Bild sehen kann hatte er einen riesigen Spaß daran sich mit seiner Posaune in den Koffer zu legen.

 

Hinten von links: Stadtfest-Organisator Thilo Huble, Stadtfest-Gründer Fritz Presl, Oberbürgermeister Marold Wosnitza und Rosenkönig Annika I..

 

Im Interview mit Fritz Presl und Thilo Huble konnten Ralf Wedekind, Werner Klein und Volker Lehner 60 Jahre Stadtkapelle würdigen. Darüber hinaus nahmen sie die Gelegenheit wahr, die aktuellen Entwicklungen zu reflektieren.

 

Zum Abschluss des Interviews stimmten die drei Musiker für die Stadtkapelle ein „Happy Birthday“ an.