Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rock meets Brass – Corona Update

8. Mai 2021 @ 18:30 - 21:30

Liebe Musikfreunde,

auch wir verschieben unser Rock Meets Brass, das ursprünglich für den 16. Mai 2020 geplant war, wegen Corona. Denn Eure Gesundheit und die unserer Musiker geht über alles.

Wenn wir was machen, dann machen wir es aber richtig. Unser Konzert findet deshalb nun am 8. Mai 2021 statt.

Das mag enttäuschend klingen. Aber im Grunde ist das eine tolle Sache.

Unsere Musiker und Organisatoren planen dieses musikalische Großereignis seit zwei Jahren. Geprobt wird nun ebenfalls auch schon ein Jahr. Aus einer Idee hat sich mittlerweile eine Freundschaft zwischen beiden Kapellen entwickelt. Was kann sich We Are One mehr wünschen?

Björn Weinmann, mutiger, großartiger und innovativer Dirigent der Stadtkapelle, hat vor einigen Tagen noch an einer Probe von Purple Haze teilgenommen. Dabei ist es zwischen Weinmann und der Band zu einer Flut neuer Ideen gekommen. Sie führt nun zu einer noch intensiveren und vor allem weiteren fröhlichen Eskalation unserer Musiker.

Wir haben uns während einer Whatsapp-Konferenz nun darauf festgelegt, diese Verschiebung zu nutzen, um das gemeinsame Programm beider Kapellen auszuweiten. Und das ist schon jetzt nicht wirklich klein.

Von daher sehen wir die Absage unseres Konzerts für den 16. Mai 2020 – und dessen Verschiebung gleich um ein Jahr auf den 8.5.2021 – nicht nur mit einem weinenden, sondern auch mit einem strahlend lachenden Auge.

Eure bisher erworbenen Karten bleiben gültig. Wer seine Karten nun trotzdem zurückgeben will, der kann das bei Ticket Regional tun. Eine entsprechende Mail geht an Euch raus oder sie ist schon da.

(Thomas Füßler)

Details

Datum:
8. Mai 2021
Zeit:
18:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Festhalle Zweibrücken
Saarlandstraße 9
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz 66482 Deutschland
Website:
https://www.festhalle-zweibruecken.com/