ROCK MEETS BRASS wird verlegt auf 24.9.2022!

Tickets behalten Ihre Gültigkeit

Liebe Musikfreunde,

dieses Jahr hat Euch und auch uns viel Flexibilität abverlangt.

Und wir müssen auch damit rechnen, dass wir sie auch im kommenden Jahr brauchen werden.

In einer Sache wird sie schon gefordert: Die aktuelle Corona-Lage und organisatorische geänderte Rahmenbedingungen zwingen uns zu einer neuerlichen Terminverlegung unseres Konzerts „Rock meets Brass“

auf Samstag, den 24. September 2022 in der Festhalle.

Dieser Schritt ist uns sehr schwer gefallen. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, und erst recht nicht bei so einem Mega-Charity-Konzert zusammen mit Purple Haze und WE ARE ONE!

Wir bitten Euch um Euer Verständnis! Und wir hoffen, Ihr könnt umplanen und uns treu bleiben!

Die Tickets bleiben gültig.. All diejenigen, die ihre Karten zurückgeben wollen, können dies bis zum 31.12.21 tun, indem sie sich per E-mail mit Olaf Ehrmantraut in Verbindung setzen: olaf-ozzy@gmx.de

Eure Stadtkapelle Zweibrücken,

Purple Haze

und das Orga-Team von WE ARE ONE.

 

Facebook
Instagram