Sommerfest der Stadtkapelle

Die Stadtkapelle betritt mit der Planung für ein ganztägiges Sommerfest erneut Neuland.

Nachdem in den beiden zurückliegenden Pandemiejahren drei Standkonzerte auf dem Schlossplatz erfolgreich durchgeführt werden konnten, soll nun noch eine Schippe draufgelegt werden und ein ganztägiger musikalischer Reigen das Ereignis zum Sommerfest aufwerten.

Das Fest findet am Samstag, den 25.6.2022 ab 11:00 Uhr gegenüber dem „Bit am Schloss“ auf dem Schlossplatz statt.

Es wirken die drei Ensembles der Stadtkapelle mit und als Gäste begrüßen wir das Drummerensemble „The Two Bridges Drumline“ von Stephan Brandt (Herzog-Christian-Musikschule) und den Musikverein Harmonie Gersheim. Den Abend wird eine Formation „Live Music and Session“ mit Udo Schroer beschließen.

Das Programm:

11.00 Uhr Stadtkapelle
11.45 Uhr The Two Bridges Drumline
12.10 Uhr Stadtkapelle
14.00 Uhr Bläserklassen der Stadtkapelle und der Herzog-Christian-Musikschule
16.00 Uhr Bigband der Stadtkapelle
18.00 Uhr Musikverein Harmonie Gersheim
20.00 Uhr Live Music and Session
Gastronomische Angebote
Bit am Schloss und Grill Imbiss von Udo

Facebook
Instagram